- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, auch die Geschäfte und Restaurant die direkt mit angeschlossen sind sehr schön. Negativ empfanden wir, dass die Mitarbeiter schlecht deutsch sprechen und verstehen konnten (uns wurde im Vorfeld gesagt, dass das Personal bessere Sprachkenntnisse hat) zudem war es schade, dass man lediglich mit Zlotty zahlen konnte und alles direkt bezahlen musste, sprich immer Bargeld dabei haben musste und nichts auf das Zimmer schreiben konnte. Spa und Wellnessbereich waren natürlich sehr schön. Frühstück war eine Katastrophe, viel zu viele Menschen auf einmal auf zu wenig Platz.. entweder hat man keinen Platz gefunden oder man musste überall ewig anstehen und wurde nur von A nach B geschubst. Die Lage und die Aussicht ist traumhaft schön, wir würden trotz allem sicher nochmal wieder kommen.
Essen okay, aber wie gesagt große Probleme beim Frühstücksbuffet. Zu kleine Räumlichkeiten auf die Masse an Menschen
Am Anfang gab es große Probleme beim Check-IN, wir waren mit einer größeren Truppe vor Ort und erst hieß es für einige wurde kein Zimmer gebucht, obwohl wir natürlich alles Unterlagen vom Reisebüro hatten. Verständigung war auch eher erschwert und wir mussten lange auf unsere Zimmer warten..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.