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Gerd Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein - nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Ausstattung ok - der Check-In war leider katastrophal. 5 Sterne sind völlig überbewertet, Service zum Teil miserabel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, diese war von der Größe und ausstattungsmäßig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, da für die Suiten-Gäste ein separater Raum genutzt werden konnte, was wir auch erst am 2.Tag in Erfahrung gebracht haben, da keinerlei Hinweis vom Personal. Das Büffet am Abend eher als mittelwertige Kantinen-Qualität einzuordnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht, wir mußten die erste Nacht 15 Minuten Fußweg entfernt parken. Hoteleigenes Parkhaus überfüllt und teuer. Bezahlung des Parkhauses im Vorraus per Kreditkarte, dabei wurde der gesamte Übernachtungspreis noch einmal belastet, obwohl im Vorfeld schon lange bezahlt. Da ich sofort eine Meldung über die Kreditkartenbelastung in meiner App bekommen habe und ich massiv interveniert habe, wurde Schlimmeres verhindert. Sehr grenzwertige Machenschaften !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass der Check-in-Prozess und der Service nicht zufriedenstellend waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Nutzung unseres Parkhauses hatten. Ihre Rückmeldung zu den Parkmöglichkeiten und den zusätzlichen Gebühren nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass das Frühstück und der Platz in der Suite Ihnen gefallen haben. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und wir Ihnen dann ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Helena Rezeption Radisson Blu