Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Meine Empfehlung: Personal tausch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trozdessen das das Hotel von Radisson geführt wird ist die polnische Leitung spürbar. Leider hatten wir bei ALLEN! Mitarbeiter das Gefühl nicht wirklich wilkommen zu sein. Schon gar nicht wenn man einfache Fragen hat z.B. wie das WIFI Passwort lautet. Der Keeper an der Poolbar wurde vollkommen überlastet (und zwar täglich) ohne das daruf reagiert wurde und demensprechend genervt. Ein zweiter Keeper hätte sicher für Entspannung gesorgt und das vor allem für die Pool-Gäste. Die Sauna mit ihrem Blick über die See ist "währmstens" zu empfehelen. Das Hotel und das Zimmer (Suite) waren sauber, gut aufgeteilt und ansprechend. Das Frühstück war toll aber leider sehr sehr überfüllt was zu lasten der Atmosphäre ging. Insgesamt waren wir nicht wirklich zufrieden und werden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/eHerr/Frau Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations.