- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt an der Strandprommenade liegt das 5 Sterne Hotel, umgeben von zahlreichen gastronomischen Einrichtungen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben (wenn man mit seitl. Meerblick bucht) eine tolle Aussicht zur Ostsee. Eine noch bessere Aussicht kann man von ganz oben genießen. Wer mag auch vom Pool oder Sauna, was sich direkt oben auf der Dachterrasse befindet. Wir waren das zweite mal über´s Wochenende dort und werden auf alle Fälle wieder buchen.
Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß mit einer Dusche ausgestattet. Pflegeutensilien sind vorhanden. Unser Zimmer war sauber und es gab nichts zu bemängeln. Die Betten super bequem. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut. Ein Smart-TV, Möglichkeit Kaffe/Tee zubereiten, Bügelbrett mit Bügeleisen, direkt vor der Tür eine Eiswüfelmaschine ;-) Uns hat es an nichts gefehlt.
Da wir im Hotel nur gefrühstückt haben, kann ich nur dieses bewerten. Dazu sei gesagt, dass die Auswahl überragend ist und mir gerade nichts einfällt, was noch fehlen könnte. Sehr sehr gut und wirklich ein reichliches Angebot. Allerdings ist die Atmosphäre im "Frühstückssaal" nicht wirklich gemütlich. Sehr groß, laut, nicht ausreichend Tische und man muss ewig am Kaffeeautomaten anstehen. Da wir aber erst ca. 9.30 Uhr zum Frühstücken gingen (bis 11 Uhr möglich), war die Lage dann schon etwas entspannter.
Wirklich freundlich haben wir das Personal nicht empfunden. Wenige sprechen deutsch. Die Mitarbeiterin beim check-in hat uns allerdings sehr gut verstanden. Nur konnte/ wollte sie uns nicht verstehen. Wir haben ein Superior DZ gebucht. D.h. mit seitlichen Meerblick und mind. 3. Etage. Sie erklärte uns aber, dass alles ausgebucht sei (wir haben schon Monate im Voraus gebucht) und sie uns nur noch ein Zimmer in der 2. Etage anbieten kann. Erst hatte uns das nicht wirklich gestört, als wir dann aber auf unser Zimmer kamen und den Meerblich vergeblich suchten, sind wir dann wieder zur Rezeption und haben dies reklamiert. man zahlt schließlich einen Aufpreis dafür! Die Dame war sehr unfreundlich, diskutierte mit uns dass nichts anderes möglich sei und verschwand dann in den Office Bereich. Nach 5 min kam sie zurück und gab uns sichtlich genervt ein neues Zimmer, ohne groß Worte zu verlieren. Es ging also doch... wir wohnten nun in der 3. Etage und hatten unseren gebuchten Meerblick ;-)
Das Hotel liegt direkt am Ende der Strandprommenade von Swinemünde. Bis zur City/ Hafen läuft man ca. 15 min Es gibt viele Möglichkeiten außerhalb vom Hotel zu essen. Vor allem sehr gut und günstig. Der breite Sandstrand ist in 2 min Fuß zu erreichen. Die Parkplätze/ Tiefgarage im Hotel sind kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Sportangebote, Badespaß...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau , Vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel sehr erfolgreich verlaufen ist. Das Hotel wurde so gelegen und gestaltet, dass die Gäste den Charme der Stadt von allen Seiten genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Urban Radisson Blu Resort Guest Relations.