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Mary (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne und viel zu teuer. Wellnessbereich viel zu klein. 1Whirlpool, 1 recht kalter Pool, 1 warmer Bereich mit 4 Steinliegen, 1kleine Sauna und das für das gesamte Hotel. Nicht einmal Liegen gab es/ keinen Ruhebereich. Also die Bilder geben einen ganz anderen Eindruck...Bademantelschlaufen kaputt und das Schwimmbad nebenan konnte man für 1h kostenlos nutzen, was aber total überfüllt war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße/ Sauberkeit war gut. Der Ausblick war auf das Nachbargebäude bzw. Parkplatz/Baustelle und wenn man auf dem Balkon war, konnte man in der Ferne das Meer sehen...Die Lüftungsanlage (wahrscheinlich vom Nachbarhotel) war sehr laut, was im Sommer alles andere als schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok aber sehr voll + Kantinencharakter. Einer musste den Platz sichern um überhaupt einen Tisch zu bekommen, während der andere sich was holen konnte (ähnlich wie Aida in den Sommerferien). Nach 09.00Uhr musste man vor dem Restaurant in der Warteschlange warten, um überhaupt frühstücken gehen zu können...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Restaurant ca 300m entfernt, hatte deutsche Preise aber trotz Heizpilze war es recht kühl im Innenbereich und das Essen (italienisch) war leider nicht gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    1 Billiardtisch für 500 Leute...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Größe des Wellnessbereichs und der Komfort im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Vollbelegung Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir daran arbeiten können, die Qualität des Service und den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zum Besseren zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team