Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • StrandRadisson Blu Resort Swinemünde nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon in anderen Radisson Hotels, aber so schlecht wie dieses war bislang kein anderes. Halbpension braucht man hier nicht buchen, das Buffet am Abend lässt sehr zu wünschen übrig und man hat in der nahen Umgebung reichlich preiswerte und gute Restaurants um Essen zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Nachttischlampen waren im ersten Zimmer defekt. Die Toilettenspülung funktionierte nicht und konnte auch nicht dauerhaft repariert werden, so dass wir am 2. Abend noch umziehen musten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen waren nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Rührei auf dem Frühstücksbuffet war nicht ein bisschen durchgebraten, sondern teilweise noch flüssig (Salmonellen lassen grüßen). Die Auswahl der Speisen am Abend war sehr reduziert. Das erste Hotel, bei dem wir nach dem Abendbrot noch Hunger hatten. Das Personal hielt es nicht mal für nötig eine riesige Saftpfütze auf dem Boden zu beseitigen. Getränkewünsche wurden auch erst nach Auffordeung entgegengenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst nachdem wir die Lautstärke forcierten, wurde uns ein neues Zimer angeboten (defekte Toilettenspülung). Eine Entschuldigung erhielten wir ebenfalls nicht. Lediglich mit einem Teller Süßem und Obst auf dem Zimmer sollten wir wieder besänftigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in unmittelbarer Strand- und Promenadennähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations