Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Personal nicht 5* würdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schön gelegen, Service an der Rezeption sehr unfreundlich, trotz Buchung kein Zimmer bei Anreise, statt des gebuchten Zimmers ein einfaches DZ, innerhalb der 6 Urlaubstage 3x umziehen in ein neues Zimmer, bei Nachfragen lachten die Damen an der Rezeption, wir waren leider auch nicht die Einzigsten mit diesem Problem


Zimmer
  • Gut
  • hatten nicht das gebuchte Zimmer, nur ein DZ, dieses war aber ganz schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, aber alles sehr eng


    Service
  • Sehr schlecht
  • trotz Buchung kein Zimmer bei Anreise frei, unfreundliches Auftreten an der Rezeption, 3x umziehen in ein anderes Zimmer, dadurch hat man 2x den halben Tag im Hotel gewartet, keine Entschuldigung... kein Getränk oder ähnliches als Geste, bei Nachfragen wurde man ausgelacht von 2 Damen an der Rezeption, so etwas haben wir noch nicht erlebt, einem weiteren Gast ging es ähnlich der neben uns an der Rezeption stand und sehr genervt war vom erneuten umziehen. Das dreistete war allerding, dass sich mein Sohn das Zimmer beim 3. Umzug vorher ansehen wollte, das ging laut Rezeption nur in Beisein bzw. in Begleitung eines männlichen Hotelmitarbeites. Service zum wohlfühlen war das vom ersten Tag an überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toll gelegen, direkt am Strand und an der Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowling, Aquapark, Pool alles sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben und Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Dank ihnen können wir die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ständig verbessern. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, sowohl in Bezug auf die Qualität der erbrachten Dienstleistungen als auch auf unsere Website. Jeden Tag versuchen wir sicherzustellen, dass sich jeder Gast im Radisson Blu Resort besonders fühlt und sich so ausruht, wie er es am liebsten hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Beata Radisson Blu Resort Swinemünde, Gästebetreuung