Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
karolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel sehr strandnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel mit erschwerlichem Strandzugang. Man kann täglich 1 h den Wasserpark mit nutzen, was für uns ausreichend war. Auch den Kidsclub im Hilton Hotel können wir empfehlen, gut bei schlechtem Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Meerblick, schönes großes Zimmer mit 2 Bädern. Wir hatten zu viert ausreichend Platz. Leider sieht man schon einige Gebrauchspuren (Flecken auf dem Sofa und Teppich).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, dies war allerdings sehr umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei, ob Müsli, Eierspeisen, Fisch, Wurst, Joghurt, Früchte, Gebäck, Smoothies. Lediglich die Lautstärke war etwas anstrengend und knappe Plätze zu den Stoßzeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Schalter in der Lobby schien gelegentlich genervt von Nachfragen. Das Servicepersonal beim Frühstück hingegen war so flink beim Nachlegen der Speisen und auch die Köchin morgens hat immer gut gelaunt Omelettes nach Wunsch zubereitet und nebenbei noch Crêpes gebacken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, Restaurants und Imbiss fußläufig an der Promenade. Einzig der Strand ist mit Kinderwagen und Rolli nicht erreichbar. Ein paar Meter weiter gibt es einen Strandzugang mit „Bretterweg“.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstücksangebot zufrieden waren und es als eines der besten empfunden haben, das Sie bisher hatten. Gleichzeitig möchten wir uns für den hohen Lärmpegel während des Frühstücks entschuldigen. Wir verstehen, dass der Komfort unserer Gäste sehr wichtig ist, und wir werden diese Bemerkung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Lösungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team