Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Haus mit vermeidbaren Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr modernes und sauberes Haus. Die Ausstattung wird sehr hohen Ansprüchen gerecht. Die Angebote zur Nutzung von Freizeit-, Sport- und Wellnesseinrichtungen sind vielfälltig. Der Ausblick im Allgemeinen und von Ebene 14 ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möblierung ist sehr geschmackvoll und die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort. Die sanitäre Einrichtung ist bis auf den unmittelbaren WC-Bereich, welcher sehr eng ist, großzügig (sehr große Dusche und Ablagen). In dem von einer Mitreisenden genutzten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (1399,- Euro für 7 Tage, Zimmer 828) fehlte ein Kleiderschrank in üblicher Höhe, so dass man weder Kleider noch Hosen richtig aufhängen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorzuheben sind das vielfältige Angebot und die hervorragende Qualität des Essens, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen!!! Kritisch sind folgende Dinge anzumerken: - die Platzdeckchen aus Kunststoff sind unhygenisch, weil sie nach Benutzung nur mit einem Lappen grob abgewischt werden und dabei landen alle Reste auf dem Boden - diese Lappen werden gleichzeitig zum Reinigen der Stühle und Bänke im Speisesaal benutzt - die Armlehnen der Stühle waren deshalb teilweise klebrig - an mindestens vier Tagen unseres Aufenthaltes waren die Papierservietten zum Abendessen nur von der Größe eines Taschentuches ( 5 Sterne ???) - die gedultete Kleidung zum Abendessen empfanden wir als völlig unangemessen, leider hatten einige Gäste den Speisesaal mit einem Schnellrestaurant verwechselt und das Personal ließ diese Gäste gewähren. Gegen dieses respektlose Verhalten sollte dringend durch geeignete Maßnahmen ( z.B. - Hinweistafel am Eingang des Speisesaales) entgegengewirkt werden, - es ist eine Mißachtung gegenüber dem Hotel und der polnischen Gastgeber, wenn man in Badelatschen, Turnhosen und Strandkleidung zum Abendessen erscheint


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben für eine Woche einen Tiefgaragenparkplatz genutzt. (147,- Euro) Leider stand am 4. Tag unseres Aufenthaltes ein anderes Fahrzeug auf unserem von der Rezeption beim Einchecken erhaltenen Stellplatzes 119. An der Rezeption erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass die Stellplätze nicht für den gesamten Aufenthalt vergeben sind und man nicht nachkommen würde, wer welchen Stellplatz hat. Theoretisch ist also möglich, dass man sich für das viele bezahlte Geld jeden Tag einen neuen Stellplatz von der Rezeption holen muss. Wir verstehen nicht, warum man dann beim Einchecken eine Nummernschild für einen Stellplatz bekommt, welches man sichtbar im Auto auslegen soll. Im Zeitalter der modernen Informationstechnik ist diese Verfahrensweise für ein 5 Sternehaus kein Aushängeschild. Ein acht Wochen vor Anreise geäußerter Wunsch nach zwei Doppelzimmern nebeneinander (eine Person 83 Jahre alt), konnte angeblich nicht berücksichtigt werden. Das ist schwach für ein Haus mit 340 Zimmern. Erst nach der Gabe eines Trinkgeldes fanden sich wenigstens zwei Zimmer auf der gleichen Etage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist problemlos. An der Einfahrt zum Hotel (Rezeption) fehlt ein Hinweisschild, dass vor der Rezeption ein Kurzzeitparkplatz (15 min) vorhanden ist und man die Schranke zum Erreichen dieses Kurzzeitparkplatzes durchfahren muss. Fast alle ankommenden Gäste stehen mit den Autos in der Zufahrt und versperren den Weg für eingecheckte Gäste und Lieferfahrzeuge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Die Schranke vor dem Hoteleingang soll sicherstellen, dass Personen, die nicht unsere Gäste sind, den für unsere Gäste vorgesehenen Parkplatz nicht nutzen. Anhänger, die jedem Gast geben, dienen der Sicherheit des Autos. Dies ist eine Information zum Schutz der Zähne, insbesondere des Autos, in dem sich der Anhänger an einer sichtbaren Stelle befindet. Wir versichern Ihnen, dass das Personal an der Rezeption ohne Trinkgeld sicher ein Zimmer für Sie finden würde. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, uns zu verbessern, senden Sie uns bitte 2-3 Tage vor Ihrer Ankunft eine E-Mail. Wenn wir freie und verfügbare Zimmer haben, werden wir Ihre Anfrage mit Sicherheit erfüllen. Die Sauberkeit im Restaurant Larder hat sich verbessert. Einige der Mitarbeiter, die so skandalös handelten, wurden freigelassen. Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, denn es gibt keine Kleiderordnung. Es ist möglich, dass sie nach dem Frühstück an den Strand gehen, deshalb sind sie so angezogen. Wir laden Sie erneut ein, in unser Hotel zu kommen. Wir werden versuchen, diesmal alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.