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Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr viele Mängel statt Luxus den man erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So viele Mängel haben wir in einem 5-Sterne-Hotel nicht erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum war an einem Tag total überfüllt. Wir brauchten 10 Minuten um einen freien Tisch zu finden. Das Personal hat bei der Suche auch nicht geholfen. Man hatte den Eindruck, dass aus den benachbarten Ferienwohnungen viele Menschen hier zum Frühstück waren. Es waren weder Teller noch Untertassen verfügbar. Der Sekt sollte mit 29 PLN pro Person extra berechnet werden. In einem 5-Sterne-Hotel haben wir so etwas noch nie erlebt. Man hatte den Eindruck, in einer Kantine zu sein - einfach total enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht gut. Das Zimmer war um 19.00 Uhr immer noch nicht gemacht. Auf dem Flur spielten Kinder bis 22.30 Uhr. Die Reklamation bei der Rezeption hat auch nichts gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine traumhafte Lage mit einer nicht zu überbietenden Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit Blick nach Westen. Die Gegend an der wunderschönen Strand-Promenade mit vielen Restaurants und Bars ist bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Blick aus Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service und das Essen nicht ganz erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Lärm auf dem Flur. Meldungen dieser Art sollten schnell und effektiv bearbeitet werden. Was die Situation im Frühstücksraum betrifft, bedauern wir, dass es nicht möglich war, Ihren Komfort zu gewährleisten, der für uns Priorität hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Sitzgelegenheiten, Utensilien und zusätzlichen Gebühren für Getränke wie Prosecco an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihre Wahrnehmung zu ändern und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team