Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dany (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Tolles 5* Hotel an der Ostsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel für einen kurzen Besuch an der polnischen Ostsee. Mitten im Geschehen und auch nah zum Meer. Preis/Leistung war ok, aber man zahlt natürlich für die Lage. Wir hatten ein Sonderangebot in der Nebensaison gebucht, ohne dessen wäre es uns wahrscheinlich zu teuer gewesen. Die Fahrstühle waren zu wenig, wir haben oft lange warten müssen. Aber alles in allem war es eine gute Auszeit für 3 Tage. Ein Besuch im Aquapark lohnt sich auf alle Fälle. Wir würden für 1-2 Nächte wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und hatte eine gute Ausstattung. Das Bett war sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Es gab alles was man für 2 Nächte gebrauchen kann. Im Bad waren Seife, Handcreme, Duschgel, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher und ein Vergrößerungsspiegel mit Licht. Das Zimmer war sauber -nur der Teppich hätte mal eine Grundreinigung gebrauchen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren super. Die Auswahl und die Qualität der Speisen haben uns gut gefallen. Es war aber vor allem zum Frühstück sehr voll und daher etwas ungemütlich und laut. Das ändert aber nichts an der Qualität des Essens. Wir hatten HP und auch beim Abendessen waren die Getränkeautomaten angeschaltet und es gab somit Wasser/Tee. Ob das immer so ist oder ein Versehen war, weiß ich nicht, wurde aber 3 Tage von den Gästen genutzt. Ich habe eine Lebensmittelallergie und wurde nur spärlich beraten. Es hieß ich solle mich nach den Schildern richten aber einen zuverlässigen Anschein machten diese nicht und waren auch nicht an jeder Speise vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkin hat man uns irgendwie nicht so wirklich freundlich begrüßt und aus beim Auschecken gab es nicht mal die Nachfrage, ob alles ok war. Schade. Das Parken auf dem Gelände war für 2 Nächte richtig teuer, die Tiefgarage sollte nochmal mehr kosten, wir haben aber gerade noch so einen unbefestigten Platz auf dem Gelände gefunden. Da man keine andere Wahl hat, muss man quasi einen Parkplatz bezahlen, das sollte für Hotelgäste deutlich rabattiert sein. Außerdem gab es bei jeder Anfrage andere Preise zu den Parkplätzen. Anscheinend werden die Parkpreise je nach Auslastung berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut mit Auto gut zu erreichen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Es gibt aber leider so gut wie keine (kostenlosen) Parkmöglichkeiten. Man ist direkt an der Promenade und hat viele kleine Läden und Gastronomie in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer liegt vor der Tür und lädt zu stundenlangen Strandspaziergängen ein. Uns hat die Dachterrasse sowie das Schwimmbad am besten gefallen. Da wir aber im Winter dort waren, hat man die Terrasse eher für die Aussicht besucht und ins Schwimmbad darf man täglich kostenlos für max. 1 Stunde. Das Bad war so gut wie leer, so dass wir die Stunde völlig ausreichend war. Es könnte etwas wärmer im Schwimmbad sein, so bald man aus dem Wasser kam war es recht frisch und es zog auch, aber es war halt Winter. Man kann vom Zimmer im Bademantel direkt in den Keller, rüber zum Nachbarhotel und dort ins Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dany, vielen Dank für Ihre ausführliche und umfassende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, die Zimmerausstattung, die Qualität der Mahlzeiten und die Möglichkeit, den Pool und die Aussicht von der Dachterrasse zu genießen, zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir möchten Sie auf die Probleme mit dem Service beim Ein- und Auschecken aufmerksam machen - die fehlende freundliche Begrüßung und die unzureichende Aufmerksamkeit für Ihre Zufriedenheit sind Probleme, denen wir nachgehen werden. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zum Parken, den Preisunterschieden und den begrenzten kostenlosen Parkplätzen danken. Unsere Parkplatzpreise sind an die örtlichen Kosten und die Verfügbarkeit angepasst. Die Preise sind saisonabhängig - in der Hochsaison um die Feiertage herum sind die Preise höher. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und in Betracht ziehen würden, für 1-2 Nächte wiederzukommen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Hotel Team