Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber leider ein schlechter Service..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich sehr schönes Haus, traumhafte Dachterrasse, aber der Service leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr schön, aber sehr klein. Die Koffer konnten leider nicht ausgepackt werden. Man lebt aus dem Koffer, da die Schränke viel zu winzig sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstücksbüffet - vom Feinsten! Der Frühstücksraum dem Hotel leider nicht würdig. Viel zu klein, bzw. Tische viel zu eng gestellt und eine Akustik wie im Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5* Haus völlig unangemessen! Unfreundlich an der Rezeption und im Restaurant (Ei-Bräterin). Die zuvor bestellten Babybetten waren nicht im Zimmer aufgebaut - ok, kann passieren. Generell ist das Personal nicht sehr freundlich. Meinen Wunsch nach einen schon dekorierten Frühstückstisch zum Geburtstag meiner Frau, war leider nicht möglich! Für mich absolut unverständlich! Das ist uns noch nie passiert! Ich hätte auch dafür bezahlt - leider nicht machbar! Sehr traurig und schade! Das Hotel ist ohne Zweifel toll, aber es steht und fällt alles mit den Mitarbeitern….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Mehr geht nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations