- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel in perfekter Lage, mit schönen Zimmern und schönem großen Bad mit großer Dusche, jedenfalls die DZ superior mit seitlichem Meerblick. Diese haben auch einen schönen Balkon mit wundervoller Aussicht. Alles ist sehr sauber und gepflegt, Bademäntel liegen im Zimmer bereit. Alle Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption, über die Mitarbeiter im Restaurant und auch die Mitarbeiter die sonst alles am laufen halten, wie Reinigungskräfte und Haustechniker sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Nicht schön ist, dass man als Hotelgast für eine Liege am Stand 10€ pro Tag zahlen muss, und das auch wenn man nur am Nachmittag z.B. nur von 15.00 - 18,00 Uhr eine Liege buchen möchte. Es gibt nur einen Einheits-Preis, egal ganz oder halbtags, egal ob Hotelgast oder nicht. Und das ist überhaupt nicht akzeptabel.
Nachdem die Frühstückszeiten verlängert wurden, dieses Jahr von 07.00 bis 11.00 Uhr (Wundervolle Zeiten, da kann mal richtig ausschlafen), kann man in diesem Jahr das wundervolle Frühstücks-Büffet auch genießen ohne lange nach einem Tisch anzustehen und man hat auch nicht mehr die Atmosphäre in einer Mensa zu sitzen. Beim Frühstücksbüffet konnte man also entspannt genießen und es blieben keine Wünsche offen.
Perfekte Lage für Strandurlaub und zum baden. Vorteilhaft auch, dass das Hotel direkt an der Promenade liegt, wo man gut bummeln und essen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt hervorzuheben ist die Dachterrasse mit Whirlpool und InfinityPool. Super schön. Auch sich da an der Bar einen Drink zu holen zu können und die Aussicht zu genießen ist eine tolle Idee, allerdings fühlen sich die Mitarbeiter da eher gestört und sind absolut unfreundlich Fitness Räume, Billardräume, Night Club super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nadia, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.