- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check ist mir der sehr hohe Preis für Garage und Kurtaxe aufgefallen, da meine Frau Polnisch spricht haben wir am nächsten Tag Reklamiert. Es wurden uns 5 Tage zu viel Garagenmiete und Kurtaxe berechnet, mit der Begründung die TUI hat falsche Daten übermittelt, nach Vorlage meiner Buchungsbelege wurden mir 454 PLN zu rück erstattet. Was macht einer der kein Polnisch spricht der merkt es nicht, uns ist es auch nur Aufgefallen da wir im letzten Jahr zur gleichen Zeit im Hillton Hotel waren. Nie wieder Radisson Hotel, Speiserestaurant wie DDR Ferienheim zu wenig Plätze für zu viel Gäste sehr laut. Das einzige das Essen sehr gut.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L.Müller |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations