Der Spabereich ist sehr klein. Zu klein für so ein Hotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Kaffeemaschine hat gefehlt. Griff von außen an der Terassentür. Lüftung im Bad. Handtücher für das Schwimmbad.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant herrscht Kantinenambiente beim Frühstück. Sehr laut und zu wenig Plätze und sehr eng. Viele Kaffeeautomaten, aber nur die Hälfte war im Betrieb. Wartezeit teilweise 20 Minuten damit man seinen Kaffee ziehen kann. Café im 13. Stock hat zu wenig Plätze. Man muss anstehen um einen Platz zu bekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Teilweise war das Personal unfreundlich, außer die Chinesen im Essensbereich. Wir hatten irgendwie das Gefühl das wir nicht sehr willkommen waren.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aquamarin: wenn man länger als die kostenlose Stunde dort verbringen will muss man alle Bänder einsammeln und wieder zur Kasse gehen und dann eine weitere Stunde buchen. Aber bitte nicht vergessen Slottis dabei zu haben oder die EC Karte. Sonst wird das nichts. Und vorher „Schuhe aus „ ein Bitte kennen die nicht. Der Befehlston ist echt ätzend!
Ist in der Nähe. Und er war sauber.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio vom Radisson ist nicht so wie abgebildet. Die Bilder zeigen das Fitnessstudio vom Hilton. Da hat man aber keinen Zutritt wenn man Gast vom Radisson ist.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe und Parkplatz musste man beim Einchecken sofort bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Urlaber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben, wir bedauern auch, dass der Spa-Bereich zu klein war. Herr Urlaber, für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Unser Team wird Ihr Feedback sorgfältig auswerten und versuchen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Helena Rezeption Radisson Blu Resort, Swinoujscie