Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2023Urlaub nicht wie erwartet!
5,1 / 6

Allgemein

Der Spabereich ist sehr klein. Zu klein für so ein Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kaffeemaschine hat gefehlt. Griff von außen an der Terassentür. Lüftung im Bad. Handtücher für das Schwimmbad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant herrscht Kantinenambiente beim Frühstück. Sehr laut und zu wenig Plätze und sehr eng. Viele Kaffeeautomaten, aber nur die Hälfte war im Betrieb. Wartezeit teilweise 20 Minuten damit man seinen Kaffee ziehen kann. Café im 13. Stock hat zu wenig Plätze. Man muss anstehen um einen Platz zu bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Teilweise war das Personal unfreundlich, außer die Chinesen im Essensbereich. Wir hatten irgendwie das Gefühl das wir nicht sehr willkommen waren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Aquamarin: wenn man länger als die kostenlose Stunde dort verbringen will muss man alle Bänder einsammeln und wieder zur Kasse gehen und dann eine weitere Stunde buchen. Aber bitte nicht vergessen Slottis dabei zu haben oder die EC Karte. Sonst wird das nichts. Und vorher „Schuhe aus „ ein Bitte kennen die nicht. Der Befehlston ist echt ätzend!


Strand

Ist in der Nähe. Und er war sauber.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitnessstudio vom Radisson ist nicht so wie abgebildet. Die Bilder zeigen das Fitnessstudio vom Hilton. Da hat man aber keinen Zutritt wenn man Gast vom Radisson ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe und Parkplatz musste man beim Einchecken sofort bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlaber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben, wir bedauern auch, dass der Spa-Bereich zu klein war. Herr Urlaber, für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Unser Team wird Ihr Feedback sorgfältig auswerten und versuchen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Helena Rezeption Radisson Blu Resort, Swinoujscie