Garage zwei Wochen vorher dazu gebucht , bei Anreise auf einen 200 Meter weiter an der frischen Luft verwiesen !! unglaublich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
zu laut !!aber vor allem vom Vorgänger noch Klebereste auf dem Nachtisch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein 5 Sterne !! eher Kantinenstandart leider
- DeutschkenntnisseEher gut
Freundlich aber null Problemorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, insbesondere in Bezug auf das Parken und den Standard der Zimmer. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel keine Parkplatzreservierung oder -garantie anbietet. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen so viele Möglichkeiten wie möglich zu bieten, aber aufgrund der begrenzten Anzahl von Parkplätzen kann es manchmal notwendig sein, in der Nähe zu parken. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns auf Probleme mit dem Lärm und der Sauberkeit der Zimmer hingewiesen haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern können. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Team