Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Willkommen im Massentourismus!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier ein WE als Pärchen verbracht. Die Lage des Hotels direkt am Strand top. Die Zimmer, sind sehr schön, super ausgestattet (Bademantel, Hausschuhe, Föhn etc.), sehr groß und sauber!! Betten etwas weich, aber sonst super. DAS FRÜHSTÜCK IST ABSOLUT MEGA! DA FEHLT NICHTS! Das beste Frühstück was ich je gesehen hab! Personal im Essbereich sehr auf zack! Super ansprechende Disko im Keller! Aber dann wars das leider auch schon -mit dem Lob- SORRY!!!! 25 Min Anstehen in einer langen Schlange beim Checkin - und gleich erst mal 50 Euro Parkgebühren für 2 Nächte weg. Ehrlich? Zimmer - seitlicher Meerblick - mhm -naja - da lehnt man sich wohl eher übers Geländer, um das Meer zu sehen. Im 4 Stock wars hellhörig. Ausschlafen ist nicht. Personal teilweise unfreundlich - insbesondere wenn man viel mit Karte zahlt - Trinkgeld wird da drüber nicht angenommen. Cafe im 13. Stock eher lieblos eingerichtet - um 21.50 Uhr Uhr wurden wir nach 2 schlechten Cocktails (einige auf der Karte konnten gar nicht erst bestellt werden) regelrecht rausgeschmissen. Poolbereich im 14 Stock absolut alles andere als einladend! 0 Gemütlichkeit! Das Hotel teilt sich mit dem Hilton den Spa-Bereich! Leute - Ihr wollt 5 * verkaufen! Das geht gar nicht! Das was Ihr da bietet ist Massentourismus so wie in dem ganzen Hotel!!!!! Viel zu viel Menschen für den Spa-Bereich! Ruhebereich -Fehlanzeige (bis auf die 5 Plätze im "Tantitarium"). Gemütlichkeits und Erholungsfaktor = 0! Die Saunahandtücher eher Putzlappen -und dann noch Extrakosten dafür berechnen. Frühstücksraum - willkommen in einer großen Bahnhofshalle und dem mühevollen Kampf um einen Tisch. Fitnessstudio? Hier das selbe - kleiner Raum mit wenigen Kardiogeräten - Der Kraftsportbereich war wieder Bereich des Hiltons. Vorerst kein Zugang für Radissongäste. Auf Nachfrage sollten wir uns dann eine Zugangskarte aus dem Hilton holen. So macht man das in einem 5 Sterne Hotel? Für uns passt das Gesamtkonzept (Preis-Leistung) leider nicht zu 5 Sternen!! Keine - Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, den Komfort der Zimmer und die Qualität des Frühstücks und des Service im Restaurant zu schätzen wussten. Andererseits bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Warteschlangen beim Einchecken sind auf die hohe Auslastung des Hotels zurückzuführen, aber wir bemühen uns immer, die Abfertigung so schnell wie möglich zu gestalten. Die Preise für die Parkplätze sind für die örtlichen Verhältnisse angemessen, und die Aussicht aus dem Zimmer hängt von dessen Lage ab - wir empfehlen Ihnen, sich bei der Buchung für die Suiten mit direktem Meerblick zu entscheiden. Bei Lärmbelästigung überprüfen wir die Situation und bemühen uns um eine rasche Lösung des Problems. Das Café im 13. Stock schließt um 22:00 Uhr, daher bitten wir unsere Gäste, das Hotel frühzeitig zu verlassen. Der Wellnessbereich steht nur unseren Gästen zur Verfügung, und der Zugang zum zusätzlichen Fitnessraum ist auf Anfrage an der Rezeption erhältlich. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns ein wertvoller Hinweis ist, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel