- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom Mo., 06.01.2025 bis Fr., 10.01.2025 vor Ort und hatten einen schönen Aufenthalt. Der Empfang/Check-in war leider nicht so gut, der junge Herr an der Rezeption war sehr unnahbar und nicht freundlich. Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Bekannten gebucht, die uns den Tipp gaben, unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage zu buchen. Ich habe daher vorab auch extra eine E-Mail an das Hotel geschickt. Meine Frage auf ein Upgrade in die obere Etage wurde beim Check-in einfach ignoriert, schade. Anmerkung! Das Hotel war, wenn überhaupt nur zur Hälfte belegt. Beim nächsten Besuch, werden wir definitiv bei den jungen Frauen den Check-in machen, die waren immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Wir haben für den Pakplatz (Tiefgarage) inkl. Kurtaxe 100 € bezahlt, nicht ganz billig, aber man hat einen festen Parkplatz zugewiesen bekommen. Super! Das Parkhaus war sogar beheizt, alles neuwertig und die Parkplätze waren auch nicht ganz so eng, wie in anderen Parkhäusern. Es gab in der Tiefgarage sogar Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Wir haben das Zimmer in der 4. Etage (413) bekommen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, sehr modern eingerichtet, verhältnismäßig groß und auch sehr sauber. Der Safe ist kostenfrei nutzbar. Es wurden täglich 2x 0,5l Wasser kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Handtücher waren neu und noch nicht so abgenutzt wie in anderen Hotels, auch die Bademäntel lagen auch im Zimmer bereit. Die Betten waren bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Für mich als Raucher, war es schade, das man nicht auf dem Balkon rauchen durfte. Das Frühstück war in Ordnung, man konnte sich alle möglichen Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Top! Wir hatten leider das Pech, das ab Di., 07.01.2025 der Frühstücksraum renoviert wurde und es dann das Frühstück im Konferenzraum gab, dort war es natürlich nicht so gemütlich. Das Café also die Sky Bar in der 13. Etage war nicht schlecht, mit einer spektakulären Aussicht, aber halt nur Indoor, keine Sitzmöglichkeiten außerhalb. Die Discothek hat uns sehr gut gefallen, der DJ ist bedauerlicherweise nur am Freitag und Samstag da, ansonsten läuft dort trotzdem immer Musik und man kann einen Cocktail o.ä. genießen. Es gibt außerdem zwei Bowlingbahnen und Billardtische. TOP! Man kann zudem täglich eine Std. kostenlos den Aquapark inkl. der Saunalandschaft nutzen. TOP! Es gibt obendrein auf dem Dach (14. Etage) eine kleine Sauna (max. für 8–10 Personen), einen Infinity-Pool (etwas zu kalt) und einen Whirlpool/Jacuzzi. TOP! Auch hier waren immer genügend Handtücher vorhanden und es war immer alles sauber inkl. der Sanitäranlagen. Ein kleiner Fitnessbereich war auch vorhanden. Für uns aber das wichtigste war die 1a Lage, einfach perfekt. Direkt am Strand inklusive vielen Strand Spaziergängen nach Heringsdorf, Ahlbeck und weiter 😉 In der Umgebung gab es auch viele Restaurants/Bars, die sogar in der Nebensaison geöffnet waren, natürlich nicht alle aber für uns ausreichend. Es wird zu 95 % fast überall Kartenzahlung akzeptiert, ein Geldumtausch in Złoty ist unserer Meinung nach nicht notwendig. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, wir kommen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Herr Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gelungen empfinden und auch im nächsten Jahr wieder kommen würden! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Lage des Hotels, den modernen Zimmern, dem umfangreichen Wellnessangebot sowie den Attraktionen wie Sky Bar, Bowlingbahn und Billard. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit und Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser, Handtücher und Saunazugang Ihren Erwartungen entsprachen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen. Die Bemerkung über die mangelnde Freundlichkeit beim Check-in ist für uns sehr wertvoll und wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den Service zu verbessern. Der Bitte um ein höheres Stockwerk wurde entsprochen. Die Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie sind vom 2. bis zum 4. Stockwerk, so dass das Ihnen zugewiesene Zimmer Ihren Wunsch nach einem möglichst hohen Stockwerk berücksichtigt hat. Wir freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit des Parkplatzes und die Möglichkeit, Ihre Elektrofahrzeuge aufzuladen, zu schätzen wussten, und dass Sie die Spaziergänge in unserer schönen Umgebung genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel