Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, gehobenes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe schon das ein oder andere Mal in diesem Hotel übernachtet. Ich komme gerne hier her. Alles ist sauber, ordentlich. Die Einrichtung ist modern und funktional. In neueren Zimmern wird auch etwas mehr Wert auf Design gelegt. Allerdings ist nichts übertrieben und so kann sich wohl jeder wohlfühlen. Die Lage in der Nähe des historischen Zentrums ist super. Dieses Hotel kann ich also nicht nur für Geschäftsreisen, sondern auch für einen privaten Aufenthalt empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens General Manager