- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Rahmen unserer Autoüberführung von Hamburg nach Ibiza haben wir eine Reise durch Europa gemacht und waren für 2 Nächte im Radmission Blu in Brüssel. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist sehr gut und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Einrichtung des Hotels ist luxuriös. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Hier und da gibt es ein paar kleine Stellen, die zeigen, dass die Einrichtung schon etwas älter ist, aber dies war nicht schlimm. Highlight war das Restaurant (1 Michelin Stern) im wundervollen Atrium (siehe Fotos). Das Frühstück war sehr lecker und es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Wir haben das Zimmer zum Schnäppchenpreis von 80€/Nacht bekommen. Das Hotel können wir weiterempfehlen und wären auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Geräumig und sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen teilweise
Wirklich sehr gutes Restaurant im Atrium und umfangreiches Frühstück.
super zentral. Sehenswürdigkeiten und Shopping zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir nur kurz da waren, haben wir im Hotel nur übernachtet und geschlafen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brüssel hatten, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das wunderschöne Atrium gefallen hat und dass Sie mit unserem Super Breakfast zufrieden waren. Es tut mir jedoch leid, dass Ihnen das Zimmer als “etwas in die Jahre gekommen teilweise” gescheint hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt, zögern Sie nicht für ein renoviertes Zimmer zu fragen während dem Check-In. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Das gesamte Hotelteam freut sich, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Gaston Gellens General Manager