Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Special inkl. Frühstück 2 Pers. für 240 €. Für ein 5-Sterne Hotel schon günstig; aber das Radisson Blu hat keine 5-Sterne verdient. Es ist in die Jahre gekommen. Publikum grenzwertig ( viele vermummte ...). Schlechter Service im Restaurant. Beim Essen stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Personal wenig qualifiziert und motiviert. Der Hammer kam beim Auschecken: für 1 1/2 Tage parken in der eigenen Garage 70 €! Das war eine Frechheit!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for taking the time to comment your stay with us. It’s really disappointing to hear that whilst we strive to offer our guests the very best service; on this occasion something went wrong. I can only apologize for your experience and assure you this is not the usual standard here. We pride ourselves on our Yes I Can! service and friendly team. I’m not too sure where it went wrong during your stay but rest assured, I will be discussing your feedback with the F&B manager and team and addressing any issues. With respect, the prices of the parking are well in line with other first-class hotels in this city center area in Brussels. I am honestly surprised to read that parking fees were 70 Euros for half a day while our 24h fees are 35 Euros. I can only apologize for your experience and assure you this isn’t the norm here. I hope we get the chance to show you this on future stay with us! My best regards, Gaston Gellens, General Manager