- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu Royal Hotel ist mittlerweile doch recht in die Jahre gekommen und die teilweise recht gut designte Lobby sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele der Zimmer nicht dem Radisson Blu sondern eher der alten Radisson SAS Optik entsprechen. Die Zimmer sind allerdings sehr sauber und Sessel sowie Bett sehr bequem. Das Badezimmer war verhältnismäßig großzügig, dafür aber eher schlicht ausgestattet. Die Speisen, die der Room Service bereithält, sind in Auswahl, Qualität und Preis eine Frechheit und sollten, so möglich, gemieden werden. Das Frühstücksbuffet hingegen war qualitativ absolut in Ordnung und die Frühstückstische nett eingedeckt. Zudem war das Personal sehr aufmerksam. Auch das andere Personal war freundlich, wenngleich manchmal ein wenig umständlich. Fazit: Für Geschäftsreisen ist das Hotel ok. Für ein schönes Ambiente sollte man hier aber nicht unbedingt Rast machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |