- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von außen fast unscheinbar. Jedoch eingetreten zeigt sich ein riesiger Komplex mit einem Innenhof der mit einem Glasdach überdacht ist. Als wir im Radisson ankamen am Vormittag würden wir an der Rezeption mit einem Upgrade überrascht. Wir bekamen statt dem gebuchten Businesszimmer eine Suite mit Blick in den Innenhof aber sehr ruhig. Ca. 50 m2 groß, im Schlafzimmer und Wohnzimmer je einen Flat Screen. Badezimmer mit Badewanne und in einem getrennten Raum Dusche und WC. Alle alkoholfreien Getränke im Zimmerpreis inbegriffen! Gutes WLAN und das kostenfrei. Dort ist die Lobbybar und ein Teil des Restaurants untergebracht.
Wir bekamen statt dem gebuchten Businesszimmer eine Suite mit Blick in den Innenhof aber sehr ruhig. Ca. 50 m2 groß, im Schlafzimmer und Wohnzimmer je einen Flat Screen. Badezimmer mit Badewanne und in einem getrennten Raum Dusche und WC.
Jedoch wurde uns am nächsten Tag das Frühstück vermiest. Wir würden beim großen Frühstücksraum, obwohl wir dort gebucht haben, abgewimmelt mit der Begründung es ist geschlossen. Auf zum Frühstück im Innenhof. Unwürdig eines Raddision. Keine Auswahl, die Speisen kalt bis lauwarm. Eine echte Zumutung. Und als Draufgabe würden wir belehrt dass oben eh die selbe Auswahl gibt. Wie so oben? Ist doch geschlossen! Ruf in den 1 Stock, siehe da doch offen. Nachdem mein Blutdruck auf 200 war lies ich mir den Diensthabenden Hotelmanager kommen. Endergebnis: Frühstück wurde nicht mehr verrechnet, der Ärger blieb.
Das Hotel liegt zentral im Herzen von Brüssel, nur 5 Gehminuten bis zum bekannten Rathaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Royal Hotel Brussels gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich möchte mich jedoch aufrichtig Entschuldigung was Ihnen während dem Frühstück widerfahren ist. Dies ist keineswegs unser Standard und ich danke Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ich werde es auf jeden Fall dem leitenden Angstellten weiterleiten. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaston Gellens, General Manager