Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage in der City
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage ist Top in der City. Nach ein Problemen beim Check-in (inkludiertes Frühstück sollte berechnet werden, Aussicht nach Innen statt Außen) gab es ein Upgrade auf Business Room. Zimmer war dann OK und auf der Business Etage 6 gibt es kostenlos Cola/Light, Wasser, Kaffee, Apfel usw. Das Gym sieht OK aus, haben wir aber nicht genutzt. Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht, habe dann Croissants mit Nutella gegessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars-Christian, Als Erstes, wünsche ich Ihnen von herzen ein frohes neus Jahr. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen. Ich möchte mich jedoch aufrichtig Entschuldigung was Ihnen während Ihrem Aufenthalt widerfahren ist. Nur Dank dem Feedback der Gäste, können wir uns laufend verbessern. Ich hoffe Sie bald wieder in Europas Hauptstadt begrüssen zu dürfen um Sie von unsere Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Gaston Gellens, General Manager