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Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Lage ist okay, aber der Aufenthalt war insgesamt unbefriedigend.
3,0 / 6

Allgemein

Kleine Zummer, unfreundliche Rezeption und schlechtes Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Man kommt ins Zimmer ein und steht direkt vor dem Bett. Das Bad bzw. die Dusche war viel zu groß und hat dem eigentlichen Zimmer den Platz genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt Abends eine kleine Karte. Falls man keine Zimmerreinigung möchte, bekommt man Getränkegutscheine für die Bar, aber da erhält man nur eine Pfütze Wein… Morgens sind nicht genug Plätze für alle Leute da. Die Auswahl an Auflage und Obst ist klein. Die glutenfreien Brötchen kann man nicht essen, sie sind eher ein Gummiklumpen. Das Rührei kommt aus der Tüte. Am zweiten Tag haben wir woanders gefrühstückt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wir hatten einen Sonderwunsch, dass die Rechnung aufgeteilt wird, weil wir eine Hälfte für eine Kostenerstattung einreichen können. Das ging bisher in allen Hotels, hier nicht. Das Buchungssystem sei dazu nicht in der Lage! Die Stimmung war gereizt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt hinterm Bahnhof. Man läuft 10 Minuten. In die Innenstadt läuft man 15 Minuten. Die angeschlossene Parkgarage gehört nicht zum Hozel und man bekommt als Hotelgast auch keinen Rabatt. 24€ für 24 Stunden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu Zimmeraufteilung, Frühstücksangebot, Service und dem Check-out Prozess nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Gerade bei Sonderwünschen wie einer geteilten Rechnung möchten wir künftig bessere Lösungen anbieten. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht doch einmal die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Team vom Radisson Hotel Leipzig