Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Hotel in Airportnähe. Okay, mehr aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Übernachtung in der Nähe des Narita Airports okay, leider jedoch schon sehr alt. Könnte eine Renovierung vertragen. Insgesamt ein Crew Hotel für Airlinepersonal, dass auch nur genau davon lebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind okay und recht geräumig. Leider alles sehr alter Standard. Die europäischen Steckdosen waren so ausgeleihert, dass sie gar nicht mehr funktioniert haben. Die Klimanlage lässt sich nur auf "klein/mittel/groß" einstellen und nicht in der Temperatur regeln. Die Amenity Kits im Bad waren okay, aber in jedem anderen japanischen Hotel mit weniger Sternen noch umfassender...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie versucht westliches Essen anzubieten. Leider eher gewollt und nicht gekonnt. Pizza schmeckt grauenhaft. Der Service ist jedoch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht sowohl Englisch als auch Deutsch. Sehr angenehm, da man nicht ständig mit dem Übersetzer arbeiten muss. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einen Shuttlebus der regelmäßig zum Stadtzentrum und der größten Shoppingmall im Umkreis fährt. Ansonsten ist das Hotel aber sehr abgelegen und außerhalb von allem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Schwimmbad und einen Außenbereich (der war jedoch im Oktober schon geschlossen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:8