- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befand sich ca. 15 Minuten mit dem Shuttle Bus vom Flughafen Narita entfernt und lag in einer ruhigen ländlichen Gegend. Der Shuttle Bus fuhr pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt und Ort ab. Die große Hotellobby machte einen großzügigen und freundlichen Eindruck. Das Personal war gleichfalls freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte ein großes und gemütliches Restaurant in dem internationale Speisen sowohl in Buffetform als auch á la carte angeboten wurden. Die Zimmer waren groß und modern. Jedoch war die Einrichtung der Badezimmer bereits etwas älter. Während meines Besuchs herrschte gute Sicht und ich konnte den Fujiyama von meinem Zimmer aus erkennen. Das Hotel, das fast ausschließlich von Airlines als Crew-Hotel benutzt wurde, bot auch einen Shuttle Service zu einem nahegelegenen Einkaufszentrum und zum Hauptbahnhof von Tokio an (gegen Gebühr). Die Fahrt zum Einkaufszentrum betrug ca. 1 Stunde und 1,5 Stunden zum Bahnhof von Tokio. Die Umgebung des Hotels war eine ländliche Wohngegend, die nicht viel Abwechslung bot. Das Hotel ist als internationales Airporthotel zu empfehlen. Wer jedoch vor hat nach Tokio hineinzufahren, sollte ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |