- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein preiswertes, aber in die Jahre gekommenes Flughafenhotel. Der Service war sehr bemüht und zuvorkommend, auch die Zimmer waren sehr sauber, wie eigentlich überall in Japan. Trotzdem merkte man deutlich, dass die Einrichtung bestimmt schon locker 20 Jahre auf dem Buckel hatte. Nun gut, zu dem Preis war das Gesamtpaket völlig in Ordnung. Letztes Mal war ich Hilton um die Ecke und dort war es auch nicht besser/moderner. Der Flughafen Narita generell hat ja auch spätestens seit der Öffnung des Flughafen Hanedas für internationale Verkehre seine Glanztage hinter sich.
Sehr alte Ausstattung und Einrichtung, trotzdem funktionierte alles und war sauber. Das Bett war sehr bequem.
Das California Restaurant hat zwar nicht gerade die gemütlichste Einrichtung, allerdings war das Essen lecker und der Service schnell. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Der Service war spitze, sowohl im Restaurant, wie auch an der Rezeption und am Bell Desk.
Ländliche Gegend, nicht viel zu erleben. Für eine gute Nacht Schlaf nach oder vor einem langen Flug braucht man ja aber auch nicht viel mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich konnte im Innenhof und aus meinem Zimmer im Garden Wing Tennisplätze, Pool und Basketballkörbe erkennen. Ausprobiert habe ich bei aktuell 12°C natürlich nichts. Trotzdem, für ein Airporthotel klasse Möglichkeiten für den Zeitvertreib. Einen Stern weniger gibt es trotzdem, da der Pool nicht gerade appetitlich anmutete, aber auch dass kann sich im Sommer sicher ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |