Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen(31-35)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Na ja, vielleicht OK
2 / 6

Ein enttäuschender Besuch. Das IBIS Budget in der Nähe wäre die bessere Wahl gewesen. Das Wecken durch eine Bohrmaschine morgens um 8Uhr hat mich gestört. Vielleicht ist es in einigen Monaten einen Besuch wert, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • kein Safe, keine Infos zum Hotel - Eine Mappe gab es bisher immer bzw. konnte man im TV einige Infos bekommen, Restaurantkarte, Öffnungszeiten usw. Die Fenster konnte man nicht öffnen. Einen Ausblicke gab es nicht weil die Fenster mit einer Folie beklebt waren und man so nicht wirklich nach draussen sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt die üblichen Bar Gutscheine und Restaurant Nachlass. Das Menü im Restaurant ist irgendwie geheim, es war nicht möglich es zu erfahren, trotz nachfrage. Das Frühstück ist unterirdisch, bloss nicht buchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum nächsten Öffentlichen Verkehrsmittel ist mit 1.200m schon recht weit. Dafür gibt es kostenlose Parkplätze am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Naja man wirbt mit Fitness und Wellness, aber es wird nicht angeboten (nicht nutzbar). Es tröstet mich nicht das sich dies demnächst ändert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +9
    Melden