Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel -Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Radisson liegt relativ dicht (ca. 4 Kilometer entfernt) am Flughafen, was auch der Grund für unsere Buchung war. Es handelt sich um ein typisches Flughafenhotel - zweckmässig und normal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Dusche in den Standardzimmern sind relativ klein (für uns war es kein Problem - etwas beleibte Menschen könnten ein Problem haben).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Die Rezeption macht einen sehr guten Job!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber des Flughafens, ca. 4 Kilometer entfernt. Direkt am Hotel befindet sich ein Mc Donalds, auf der anderen Straßenseite ein Bäcker, sowie ein Supermarkt. Es gibt einen Linienbus vom Flughafen zum Hotel, sowie einen kostenpflichtigen Shuttle. Diesen haben wir am Abflugstag in Anspruch genommen, da die Abflugszeit bereits um 06:30 war - pünktliche Abholung und freundlicher Fahrer. Hier würde ich aber einen kostenlosen Transport für ein Flughafenhotel erwarten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef Im Namen des Radisson Teams danken wir Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihr bemerkenswertes Feedback geteilt haben. Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, die eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben, ist sicherlich ein aussergewöhnliches Motivationswerkzeug für alle unsere Teammitglieder. Es gibt wirklich jedem die zusätzliche Kraft, den exzellenten Radisson Service weiter auszubauen. Mit grosser Freude werde ich Ihre tollen Zeilen mit meinem Team teilen. Herzlichst Marc Vincent Pachaly und Radisson Team Front Office Manager