Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn das Zimmer sauberer gewesen wäre, in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nahe des Flughafen Zürich, nicht zu verwechseln mit dem Radisson blue direkt am Flughafen. Zimmer zweckmäßig, leider nicht sehr sauber. Kein Snack Service bei frühem Checkout, wie in anderen Radisson Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig mit Wasserkocher und zwei Flasche Wasser. Auf den ersten Blick stylisch, leider aber sehr schmutzig, besonders in der Toilettenkabine. Es gibt einen Waschtisch im Zimmer, die Toilette ist separat mit Waschbecken. Hier gibt es aber keine Seife!!!!! Auch die Duschkabine befindet sich mitten im Raum. Das Bett war bequem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sollte der Transfer von und zum Flughafen in einem Flughafenhotel nicht kostenfrei sein? Es gibt leider kein Snack oder ähnliches für frühe Abreisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Es gibt einen Bus, der nach festen Zeiten die Flughafenhotels anfährt. Der Weg zum Hotel dauert ungefähr 20 Minuten und ist kostenfrei, zum Flughafen muss vorgebucht werden und kostet 8 Schweizer Franken. Im gleichen Gebäude gibt es ein McDonald's, gegenüber Subway.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des fehlenden Snack-Services für frühe Abreisen sind sehr wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das Managementteam weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Zimmers nicht sauber waren und keine Seife vorhanden war. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrungen einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Alonso Assistant Front Office Manager