Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptabler Standard mit kleinen Macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über mehrere hundert Zimmer und bietet mit einer riesigen Glasfront ein helles und angenehmes Feeling. Die Hotelbereiche sind sauber und die Gäste vorwiegend international.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und mit TV, Telefon, kostenlosem WiFi, Safe, Minibar, Haartrockter und Klimaanlage ausgestattet. Leider funktionierte die Klima nur zum kühlen, aber nicht zum heizen was in diesen Monaten bei Außentemperaturen von 2 - 4 Grad notwendig wäre. Nach einer Reklamation bei der Rezeption wurde das Problem aber behoben. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in welchem auch das Frühstück serviert wird. Neben landestypischen Einflüssen gibt es auch das typisch amerikanische Frühstücksbuffet mit Speck und Würstchen. Im Restaurant kann man gleich beim Bezahlen mit Kreditkarte den gewünschten Trinkgeldbetrag drücken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war OK, das Personal spricht neben Spanisch auch noch Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Stadtzentrum liegt genau wie der Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Es gibt auf der anderen Straßenseite eine großes Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine der zwei mexikanischen Rundpyramiden, die auch ein Museum beinhaltet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:149