- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich schön konzipiert...aber noch nie habe ich erlebt, wie weit Theorie und Praxis auseinandernehmen können. Der Reihe nach: Check in gerade noch vor der garantierten Zeit, wenig hilfreich. Personal unfähig...4 Leute an der Rezeption, keiner kann was. Rechnung stimmt nicht...Ist nur 1 Euro +/-, also Ei drauf. Zimmer ganz schön, aber Dusche mit Ecke nach innen kaum nutzbar...Tür geht zudem nur nach innen auf, weil aussen das Waschbecken im Weg ist. Da darf der Kunde kein Gramm zu viel auf den Roppen haben, sonst bleibt er stecken. Auffüllen Kaffee und ausleeren Mülleimer nur teilweise.. sehr Unaufmerksamkeit oder kein Housekeeping. Fitnessraum noch im Rohbau...keine Entschuldigung oder irgendeine Kompensation (Fitnessstudio wäre gegenüber..) Nun das Beste zum Schluss...habe ausgeschenkt und gebeten auf einen Posterdruck aufzupassen (Gepäck habe ich selbst in den Raum geschoben). Auf dem Weg dorthin hat die Mitarbeiterin das Poster in der Hand zerdrückt..So was dähmliches hab ich noch nie erlebt...Fazit...das schlechteste Personal und ein katastrophalen Recruiting...unglaublich. Das muss Radisson abstellen, wenn sie noch ein bisschen Anspruch haben wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 339 |