Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies und Roland (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StadtRiesiges Durchgangshotel mit mittelmäßigen Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafennähe, riesiger Komplex mit unendlichen Fluren, nicht alle Zimmer renoviert, Essen mittelmäßig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2x das Pech, noch nicht renovierte Zimmer zu erhalten, die ganz und gar nicht den auf der Website des Hauses abgebildeten Fotos entsprach. Z.B. Zimmer 4218 (nach gefühlten 3 km Fußweg von der Rezeption aus zu erreichen): hier war das Bad eine Zumutung! Die Tür konnte nicht geschlossen werden, die Wannenverkleidung aus Pappe (!) war eingerissen und keiner der Seifenspender an Waschbecken und Wanne funktionierte. Auch die Eingangstür schloss nicht richtig, so dass wir sogar von einem Sicherheitsmann darauf hingewiesen wurden, dass die Tür abends noch offen stand (haben wir dann mittels Gewalt verschlossen). Die Vorhänge waren übel anzusehen, die Fenster sowieso. Wenigstens hat man bei den geschlossenen Fenstern (gingen sowieso nur einen winzigen Spalt auf) vom Fluglärm nichts mitbekommen. Pluspunkt: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit im Zimmer. Das Zimmer nach der Rundreise (2408) war bei unserem Eintreffen am Abend eiskalt und wir konnten es wegen der Schlüsselkarten auch nicht aufheizen , während wir zum Abendessen waren. Danach hat es dann ca. eine halbe Stunde gedauert, bis es etwas angenehmer war. Ganz und gar nicht ging die Sauberkeit des Teppichbodens. Da konnte man in den Staub schreiben, es war eine richtige Schicht drauf! Das Bad war hier in Ordnung und die Betten auch. Ein Problem allgemein waren die Schlüsselkarten. Obwohl wir diese extra getrennt von den Handys aufbewahrt haben, mussten wir 2 x den langen Weg hinunter zur Rezeption gehen, weil die karten nicht funktioniert haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 x Abendessen und 3 x gab es exakt die gleiche Speisen. Hier ist man darauf eingestellt, dass die meisten Gäste auf der Durchreise nur eine Nacht verbringen. Die Qualität war mittelmäßig. Positiv überrascht waren wir vom Frühstück. Neben den üblichen englischen Speisen gab es auch verschiedene Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse und verschiedenste Cerealien. Besonders angetan waren wir vom großen Angebot an frischem Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reiseleitung vor Ort hat uns gut betreut und war auch beim ersten Zimmerwechsel behilflich. Absolut überfordert war der Service im Restaurant. Sowohl morgens als auch abends fand man kaum einen freien Tisch, weil überall Geschirr herum stand und alles schmutzig war. Viele Gäste haben sich damit beholfen, selbst Sachen von den Tischen auf andere Tische zu räumen, damit ein paar Plätze frei wurden (siehe auch Fotos). Wenn das Hotel so viele Reisegruppen annimmt, die natürlich gleichzeitig frühstücken (müssen), sollte man zu den Stoßzeiten für ausreichend Personal sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben insgesamt 3 Nächte vor und nach unserer Rundreise gebucht. In den riesigen Fluren über mehrere Etagen konnte man sich verlaufen und der Gepäcktransport war beschwerlich über die Teppiche. In der Nähe gibt es einen Pub und einen kleinen Laden, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über Hallenbad und Fitnessraum. Beides konnten wir leider aufgrund der zu wenig zur Verfügung stehenden Zeit leider nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies und Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:89