- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlicher und vollständiger Service. Der Chef ist ein Hotelier der alten Schule; sehr hilfsbereit, zuvorkommend und diskret. Das werden sie schon beim ersten Schriftverkehr mit ihm bemerken. Das Hotel, die Zimmer, das Interior, die Sauna -einfach alles- haben einen extrem guten/ neuwertigen Pflegezustand. Fragen sie einmal nach dem Alter des Hauses, sie werden staunen. Herr Ploner, der Chef, ist gebürtiger Lajener. Er kennt die Gegend (+100km) wie seine Westentasche und kann zu allen Urlaubsthemen (Touren, Pisten, Verkehrsanbindung, Shopping, gut essen, etc.) sehr gute Tipps geben.
Alles drin was man von einer FeWo erwartet. Wahlweise wird eine konventionelle Kaffeemaschine oder eine Padmaschine zur Verfügung gestellt. Typisch für die Gegend läuten Morgens die Kirchenglocken. Wen das stört der sollte mit geschlossenem Fenster schlafen.
Am Morgen gibt es eine Frühstücksbuffet und frisch zubereitete Eier. Es wurde kein Mittag/ Abendbrot angeboten, aber es wird ein Tisch in den nahegelegenen Restaurants reserviert.
Wir hatten am letzten Ferientag einen Unfall zu beklagen. Hier hat das Haus alles getan um uns zu unterstützen. Danke nochmal hierfür.
schöner Blick über Lajen bis ins Grödner- und Eisacktal. Fußläufig vom Hotel entfernt sind ein Bäcker, ein Fleischer, DREI kleine Märkte und DREI Gaststätten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Dampfbad mit Ruhemöglichkeit sind INCLUSIVE und SEHR sauber und gepflegt. Pool und "Bespaßung" gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |