- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Aufenthalt mit vielen tollen Erlebnissen. Das Hotel hat uns den Urlaub absolut versüßt und vollkommen gemacht.
Wir hatten ein Familienzimmer, was aus zwei sehr großen Doppelzimmern mit zwei Balkonen bestand. Sie waren mit einer doppelten Tür verbunden. Insgesamt sind die Zimmer sehr luxuriös, sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Balkone verfügten über eine Sitzgruppe, Sonnenschirm und zwei Liegen. Man hatte eine herrliche Aussicht auf die Skyline. Wir haben wundervoll geschlafen.
Beim Frühstück sind die Getränke inklusive. Zum Abendbrot mussten die Getränke bezahlt werden - auch das Wasser. Preise würden wir als hoch bezeichnen. Die Qualität der Speisen war sehr gut- orientalisch geprägt. Aber es gab auch regelmäßig eine „Nudelstation“.
Der Zimmerservice war hervorragend. Unglaublich sauber und ordentlich. Der Restaurantservice war etwas wechselhaft. Überwiegend sehr gut - manchmal etwas ausbaufähig. Alles Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung auf der Palme. Für Ausflüge benötigt man ein Taxi, was aber kein Problem ist. Taxis sind stets zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |