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Sabina B (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder nicht zum weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war katastrophal,bis auf das Zimmer dass sehr schön war .war alles andere unter jeder würde .Kein Willkommens Gertänk oder Begrüßung Essen unter jeder würde und ich kann dies bewerten da ich in diversen Hotels wie Jamaika,Oman,Malediven(Lily Beach Resort u Spa) Mauritius in Highclass Hotels Urlaub machte. Kellner bewegen sich nur mit Trinkgeld,Kaffee Wartezeit ca 30min.Abreise ohne Verabschiedung ,war vor einigen Jahren im Sofitel Jumaraih Hotel das war um Welten besser und das Personal Top.nie wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina B
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung durch ein so detailliertes Kommentar mitteilen. Wir sind aufrichtig traurig zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Dennoch sind wir dankbar, dass wir die Gründe für Ihre Enttäuschungen kennenlernen und verstehen können. Es ist niemals unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen oder nicht den erwarteten Service zu leisten. Durch Ihre ehrliche Meinung können wir unseren Service verbessern, da Sie es von einer anderen Perspective sehen, daher schaetzen wir Ihren Kommentar sehr. Die Beispiele, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, sind sicherlich weit von unseren Standards entfernt, für die unser Hotel und unsere Marke bekannt ist. Frau Sabina, ich moechte mich bei Ihnen fuer die Unannehmlickeiten aufrichtig entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich in unserem Bestreben, einen gleichbleibenden Qualitätsservice zu liefern, mit unseren Leitern sofortige Verbesserungen vornehmen werde. Wir würden uns freuen, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und darüber hinaus zu zeigen, wie Ihr Feedback aktiv genutzt wird, um nachhaltige Verbesserungen voranzutreiben. Mit freundlichen Grüßen, Margaret Paul Geschäftsführer