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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
NICHT BUCHEN !!!!
1,0 / 6

Allgemein

Hier werden vom Reiseveranstalter ( in dem Fall DERTOUR ) Versprechungen gemacht die nicht der Lage und Zimmer entsprechen ! Die Vertretung ( Go Vacation) räumt telefonisch zumindest auch diese Mängel ein ist aber nicht in der Lage oder bereit sofort Abhilfe zu schaffen ! Bitte investiert euer Geld in ein anderes Hotel sonst kommt es unter Umständen zu bösen und unzumutbaren Überraschungen ! Angebliches ausgebuchtes Schwesterhotel wäre ebenso voll , ich konnte es jedoch über booking buchen! Wir werden auf den nächsten Tag vertröstet und wohnen mitten in einer Müllhalde mit Baustelle. ALSO unbedingt Finger weg!! Das Hotel hat am nächsten Tag mit einem Umzug 2 Gebäude versetzt ein Zimmer gehabt was der Beschreibung entspricht. Es hat leider Frust und Ärger gekostet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt Alt und übel riechend!! Gebäude 6 Gebäude 4 war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Transfer war unglaublich toll organisiert Checkin ok freundlich aber Probleme werden weg geschoben und auf gar keinen Fall sofort geklärt. Manager gibt offensichtlich nicht zu Gesicht zu bekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt gut aber ist absolut ungepflegt und abgewohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr./Ms. Alex, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay with us. We are truly sorry to hear about the frustrations you experienced and that your initial room and arrival experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. We regret that you felt your concerns were not addressed promptly, and we will review this with our management and front office team to ensure that problems are handled with more care and efficiency in the future. Regarding your comments about the rooms and condition of the property, we are aware that improvements are needed, and your feedback will be shared with our management team as part of our ongoing maintenance and renovation planning. We are glad to hear that you were later accommodated in a room more suited to your expectations, but we completely understand that the initial experience left you disappointed. Please rest assured that we are committed to enhancing both our facilities and service standards to better serve our valued guests. We thank you once again for your candid review, and we hope that in the future we may have the opportunity to welcome you back and provide a more positive and enjoyable stay. Warm regards, Hotel Management Team