Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Angestellten sind nett und Hilfsbereit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im März 2019 dort für 3 Tage. Zuerst im Rajah Direkt, Die Zimmer hatten mir nicht gefallen mit der Badewanne . Wäre aber für den Preis in Ordnung gewesen... sehr sauber das Zimmer. 1200 bath mit Frühstück. Mir wurde dann der neue Anbau gezeigt , nennt sich Rajah Boutique, gehört aber zum Rajah Hotel dazu . Kosten 2000 Bath für die Nacht plus Frühstück , wenn man es so nennen darf. Das Rajah an sich besitzt aber kein Swimmingpool, zur Info. Also die Zimmer sind nagelneu , alles neu eingerichtet, wunderschönes Bad , Digitale Klimaanlage die wirklich kühlt. Safe im Schrank. Und das Bad gross sauber und Wunderschön. Meine Frau ( Asiatin) war begeistert . Der Preis ist halt bei 2000 bath. Man liegt Zentral zur BTS ( Hochbahn) Fussweg ca 10 Minuten. Zum Nana Center 4 Minuten. Perfekt. Die Zimmermädchen sind äusserst nett und hilfsbereit . Top .. Jetzt mal zur Rezeption. Ich fahre seit 30 Jahren regelmäßig nach Asien, selten so eine Höfliche ,Hilfsbereite, nette Rezeption erlebt. Kann man gleichsetzten, mit einem 5 Sternehotel . Das Rajah Boutique ist ein 4 Sterne Hotel. Deshalb gebe ich auch die 5 Sterne . Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mir ist dort auch aufgefallen eine Französische Familie deren Kind ca 5 Jahre beim Spielen auf die Strasse gefallen ist. Das Gesicht und dem Kind seine Knie waren wirklich schlimm verkratzt . Die Familie holte sich eine Creme aus der Apotheke und Verarztete das schreiende Kind im Foyer der Rezeption. Als die Rezeptionsleiterin das sah, organisierte Sie sofort ein Hoteltaxi der das Kind mitsamt den Eltern und der Hotelangestellten zum Dolmetschen in das Bumrungrad Hospital brachte . Nach zwei Stunden waren die Eltern mit der Angestellten wieder zurück, und waren so froh über die Hilfe des Hotels, denn dem Kleinen gings mit den Verbänden wieder richtig gut! Das war damals die Hotelangestelltin ( Frau Mei) , die sofort alles in die Wege leitete , und selbst mitgefahren ist, in das Krankenhaus ! Ohne Kosten Mehrkosten in irgendein erweise zu verlangen, gehört zum Service des Rajah Hotel . Das hatte ich noch noch nie gesehen in Asien, dass so ein Hotel um die Gäste selbst kümmert. Die Lobby auch bei der Rezeption ist sehr freundlich und gross eingerichtet, so dass man auch besuch empfangen kann , und sich dabei wohlfühlt . Frühstück darf man sich nicht zu viel darunter vorstellen. Es ist a la carte … American Break fast ..oder Thaigericht … Kaffee so viel man möchte … Und einen netten älteren Kellner der wirklich auch so nett und Kinderfreundlich ist wie das ganze Hotel …. Ich und die Frau waren so begeistert , das wir wieder 2020 gebucht hatten das Hotel , und uns darauf Freuen. Bitte … Wir waren Im Rajah Boutique … Anbau vom Rajah Hotel.. Vielleicht kann Holiday check das ändern in der Überschrift, gehört aber zum Rajah Hotel dazu Man findet direkt nichts über die eigentliche Website … Nur über anbieter .. Link von Qantas als Beispiel https ://www.qantas.com/hotels/properties/608166-rajah-boutique Gruss Rainer


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:11