Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Allgemein okay. Essen gut. Weitläufige Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte, großzügige, parkähnliche Hotelanlage umgeben von vielen Bäumen und mit mehreren Pools inklusive freien Eintritt zum Aqua Park


Zimmer
  • Eher gut
  • In der Villa (1. Etage) waren 2 separate Schlafzimmer (einmal im kleinen Doppelbett und einmal 2 Einzelbetten). Ein separates Klo, Bad mit Dusche und ein kleiner Wohn-/Essraum). Alle Schlafzimmer und der Wohn-/Essraum sind mit Flachbild TV und Balkon ausgestattet. Beide Schlafräume haben je eine Klimaanlage. Allgemein sind die Räume sehr eng aber Zweckgemäss (für uns 2 Erw. + 2 Kinder völlig ok). Die Küche hat einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Es fehlt an Besteck und Töpfen, ist aber bei all inkl. nicht nötig. Im Wohnraum ist eine 2 Sitzer Couch und ein Klapptisch mit 5 Stühlen. Alles sehr billige Qualität und räumlich beengt. Esser kein Haartrockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (wir hatten All inkl.) war reichhaltig und schmeckte gut. Leider hat meiner Frau das Essen nicht gut vertragen und meistens Probleme mit dem Magen/Darm. Ich hatte keine Probleme. Der Speiseraum sollte möglichst Früh aufgesucht werden. Zu Stoßzeiten ist es schwer einen freien Tisch zu ergattern und Mann steht am Buffet in der Schlange. Daher waren wir nach Möglichkeit ziemlich früh bei den Mahlzeiten. Das Personal machte oft einem grimmigen und Eindruck und wirkte unzufrieden. Es war daher für uns erfreulich, wenn teilweise dem Personal ein Lächeln zu entlocken war. Gilt nicht für alle Angestellten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Täglich wurden in der Villa (Apartment) Müll entleert, hin und wieder Handtücher gewechselt sparsam Toilettenpapier bereitgestellt. Geputzt wurde in der Villa garnicht. Es gab kein Besen oder Putzzeug. Einmal wurde in 10 Tagen die Betten frisch bezogen. Das Zimmermädchen welches täglich kam, machte keinen gesunden und keinen gepflegten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 1km. Der Strand war in 15 Minuten gemütlich zu Fuß zu erreichen. Ausflüge sind möglich z.B. nach Varna (ca. 40 min. mit dem Bus) oder Kap Kap Kaliakra ca. 45 min. Mit dem Bus. Wir wollten einfach nur schöne Pools daher war diese Unterkunft eine gute Wahl. Ab u d zu waren wir am Strand, sind da entweder mit dem Shuttlebus hin, der aber teilweise überfüllt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat uns nicht interrassiert, haben wir nicht genutzt, es wurde aber einiges vom Animationsteam angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:3