Der Preis des Hotels steht in keinem Verhältnis zu dem, was geboten ist. Ich erwarte, dass zumindest auf mehrfache Nachfrage das Zimmer gereinigt wird und neue Handtücher gebracht werden und das Klopapier aufgefüllt wird. Es kann wohl kaum die Aufgabe des Gastes sein, diese Dinge selbst von der Rezeption zu holen. Dem Hotel zugute halten muss man das große Freizeitangebot, vor allem für Kinder. Für uns wird es tatsächlich kein zweites Mal geben, auch wenn am Ende die Kinder wirklich Spaß hatten. Unseren Ansprüchen ist es leider nicht gerecht geworden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer waren für den aufgerufenen Preis def. nicht gepflegt genug. Auf mehrfache Nachfrage wurde das Zimmer nicht gereinigt. Die Klimageräte sind deutlich mit Schimmel belegt, das wohl größte Manko am Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viel Hektik im Speisesaal, sehr laut, deutlich zu wenig oder unmotiviertes Personal, Kaffee war eine Zumutung. Das Buffet war teilweise sehr unappetitlich, was aber eher den Gästen, nicht dem Hotel angelastet werden muss. Das Essen selbst war gut und abwechslungsreich Update vom letzten Tag: das geschnittene Obst und Gemüse gärte teilweise, aufgefallen vor allem bei Wassermelone und Tomaten. Zudem war es anstrengend unter dem angeblich sauberen Geschirr und Besteck wirklich saubere Sachen zu finden. Schade.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool gepflegt, nichts zu meckern
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sauber und gepflegt, die Liegen und Schirme sind sehr gut, die Verfügbarkeit top.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend verbessern. Es freut uns, dass Ihre Kinder den Aufenthalt genossen haben und dass Sie einige positive Aspekte wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung von „nicht empfehlenswert“ auf „empfehlenswert“ ändern könnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir gerne sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns rundum positiv ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen besseren Eindruck von unserem Hotel vermitteln können. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov Complex Manager