- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist Mittelklasse. Gibt definitiv schönere Länder, um Urlaub zu machen. Strand ist überlaufen, Getränke und essen am Strand nur von 12 bis 15 Uhr.
Wir hatten eine Villa. Sehr eng, trotz 40qm. War schon bei Anreise dreckig, wurde in der Woche Aufenthalt nicht einmal geputzt. Die Putzfrau kam morgens in Zimmer, auch wenn man noch im Bett lag. Auf die Bitte, später zu kommen, hat sie nicht reagiert. Handtücher wurden täglich gewechselt. Müll entsorgt.
Essen war lecker. Leider ging es sehr zu, Kinder nahmen mit den Händen vom Buffet, obwohl Servierlöffel überall daneben lag.
Betten bequem, aber zu klein. 1,40 m als Ehebett. Personal teils unfreundlich, vor allem in der Wechselstube. Barkeeper waren fast alle nett. Pool sehr dreckig, kennt man von anderen Hotels nicht.
Hotel war in der Nähe vom Flughafen, daher kurze Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Es ist schade, dass Sie alles nach ihrem Urlaub als Bewertung schreiben. Vielleicht hatten Sie keine Zeit gehabt, sich bei der Rezeption wegen Zimmerservice zu melden, damit wir auch reagieren konnten( als ich ihre Bewertung lese , finde ich nur Problem mit der Putzfrau ). Aber es ist gut , dass Sie das von Zuhause schreiben , um wir unser Service zu verbessern . Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht kommen Sie wieder im Urlaub in sonnige Albena! Mit freundlichen Grüssen Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club