- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage. Elektrischer Bus zum Strand war super, Hoteleigenes Restaurant am Strand 12.00- 14.00h Essen und noch bis 15.00h Getränke das ist Service. Freier Eintritt in den Aquapark.
Die Ausstattung war gut, sogar ein kleiner Einbaukühlschrank. Der Teppichboden wurde nach 12 Tagen das erste mal gesaugt. Bei Ankunft lag eine defekte Glühbirne auf dem Boden, bei Abreise immer noch. Der Balkon war schon ekelig schmutzig. 10.-€ Trinkgeld am 2. Tag für das Reinigungspersonal waren unnötig.
Hier gab es nichts zu beanstanden, man kann es auch nicht Jedem Recht machen. Das Angebot war reichhaltig. Die Atmosphäre manchmal schon eine Zumutung, aber nur wegen der Gäste und deren Sitten zu essen und den Tisch zu verlassen. Das Personal konnte einem schon leid tun.
Zimmerservice sehr schlecht, im Gastronomiebereich gut.
45 Min. Anfahrt zum Hotel. Ausflug mit Taxe ab Hotel gemacht. Preis war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da blieben keine Wünsche offen. Hier findet jeder was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nur von dem Zimmerservice unzufrieden waren. Nach Ihrem Gespräch mit der Reiseleitung versuchten wir die Zimmerreinigung zu kontrolieren, aber das war am Ende Ihres Aufenthalts. Trotz dem Titel "Kein zweites Mal..." es wird uns sehr freuen, wenn Sie uns ein zweites Chance geben können, Ihnen mit dem Zimmerservice im nächsten Saison zu überzeugen! Mit freundlichen Grüssen Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club