- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Es herrscht Sanierungsstau an allen Ecken und Enden. Personal lustlos.
Obere Regale gewiss Monate nicht ausgenutzt. Sanitären Anlagen teilweise defekt. Bad steht schon beim Duschen unter Wasser. Es wird nur oberflächlich gereinigt- wenn überhaupt.
A la cart- Restaurant dauerhaft geschlossen, keine Informationen durch Personal. Buffet immer das Gleiche. Besteck teilweise dreckig, Gläser ebenso bzw werden am oberen Ende angefasst. Boden dauerhaft verklebt. Essen teilweise kalt (z.B. Nudeln) bzw verkocht (z.B. Reis). Musik zu laut, unterhalten nicht möglich.
Personal total unmotiviert
Anlage ist nicht gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Bewertung überrascht uns jedoch unangenehm. Sie haben nicht erwähnt, dass die Zimmer bei Ihrer Ankunft gegen 10:40 Uhr fertig waren und Sie sofort untergebracht wurden. Bei Ihrer Ankunft haben Sie weder Mängel an der Sauberkeit noch an der Reinigung während Ihres Aufenthalts gemeldet. Wir sind überrascht, dies aus Ihrer Bewertung zu erfahren, denn wenn es ein ähnliches Problem gegeben hätte und Sie uns rechtzeitig informiert hätten, werden wir vielleich Ziet fuer Reaktion. Unser gesamtes Team ist täglich bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir stehen täglich mit Ihnen in Kontakt. Leider konnten wir Ihr Vertrauen in unserem 11-tägigen Hotelaufenthalt nicht gewinnen, da wir von Ihrem Aufenthalt nur aus dem Internet erfahren haben. Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Ralitsa Aqua Club