Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, da Grundsauberkeit fehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Es herrscht Sanierungsstau an allen Ecken und Enden. Personal lustlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obere Regale gewiss Monate nicht ausgenutzt. Sanitären Anlagen teilweise defekt. Bad steht schon beim Duschen unter Wasser. Es wird nur oberflächlich gereinigt- wenn überhaupt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la cart- Restaurant dauerhaft geschlossen, keine Informationen durch Personal. Buffet immer das Gleiche. Besteck teilweise dreckig, Gläser ebenso bzw werden am oberen Ende angefasst. Boden dauerhaft verklebt. Essen teilweise kalt (z.B. Nudeln) bzw verkocht (z.B. Reis). Musik zu laut, unterhalten nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage ist nicht gepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Bewertung überrascht uns jedoch unangenehm. Sie haben nicht erwähnt, dass die Zimmer bei Ihrer Ankunft gegen 10:40 Uhr fertig waren und Sie sofort untergebracht wurden. Bei Ihrer Ankunft haben Sie weder Mängel an der Sauberkeit noch an der Reinigung während Ihres Aufenthalts gemeldet. Wir sind überrascht, dies aus Ihrer Bewertung zu erfahren, denn wenn es ein ähnliches Problem gegeben hätte und Sie uns rechtzeitig informiert hätten, werden wir vielleich Ziet fuer Reaktion. Unser gesamtes Team ist täglich bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir stehen täglich mit Ihnen in Kontakt. Leider konnten wir Ihr Vertrauen in unserem 11-tägigen Hotelaufenthalt nicht gewinnen, da wir von Ihrem Aufenthalt nur aus dem Internet erfahren haben. Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Ralitsa Aqua Club