Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal. War sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schönes Hotel. Der Service, Außenanlagen und Essen waren leider maximal 2 Sterne wert. Vor Corona soll es um längen besser gewesen sein, die Eltern waren vor 3 Jahren sehr begeistert und erschrocken von unseren Bildern und Erfahrungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, für 3 Personen doch ziemlich klein. Zimmerservice kommt zwar täglich, von Reinigung kann jedoch nicht gesprochen werden ( Betten machen, Handtuchwechsel). Der Balkon ist zweckmäßig. Durch die Klimaanlagen zw je 2 Balkonen allerdings etwas unansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast täglich dasselbe Essen. Wenig Abwechslung ( 1 wechselnde Beilage, ein wechselndes Hauptgericht), teilweise ungenießbar. Wir erwarten kein Sternegericht und sind nicht mäkelig, aber an einigen Tagen war es echt nicht essbar. Getränke bekommt man in Pappbechern, an den Getränkeautomaten stehen teilweise andere Getränke dran als drin war ( Ananassaft statt Orangensaft, mein Mann und unser Kind reagieren hoch allergisch auf Ananas, das hätte böse enden können!) An einem Abend war der Getränkeautomat der Bar für Cola, Sprite und Fanta sogar komplett ausgefallen. Es gab also nur Instantsaft, Wasser oder Alkohol Das Personal war bemüht Teller schnell abzuräumen. Auffüllen von Geschirr oder fehlenden Speisen hat jedoch extrem lange gedauert. Z.b. gab es einen morgen um 9 kein Brot mehr und es wurde auch bis 10 uhr nicht mehr nachgefüllt. Für Pancakes und frisches Spiegelei musste man lange anstehen, da es frisch im livecooking zubereitet wurde. Die Kapazitäten waren dafür aber nicht ausreichend. Positiv war das es zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse gab, abends zusätzlich Eis


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Seitenstraße. Pool, Restaurant etc. Liegen etwa 200m vom Hoteleingang entfernt, über die Straße hinweg. Kleine Kinder kann man hier nicht von der Hand lassen. Auch der Pool liegt zw zwei Straßen. Das Restaurant befindet sich hinter dem Pool im 2. Stock. Der Innenhof ist leider ungepflegt und am Abend aufgrund der Bar relativ laut. Generell liegen die Zimmer zum Innenhof oder zur Strasse bzw zum Aquapark. Der Aquapark ist etwa 300m entfernt, strassen müssen auch hier passiert werden.für Kinder allerdings das absolute Highlight


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustlose Animation am Pool, Kinderdisco abends um 20uhr am Vorplatz des Nebenhotels....Abendprogramm haben wir uns nicht angesehen, war aber wohl auch nicht gut Zu Strand konnte man laufen (ca 15 min), mit dem kostenlosen Bus fahren oder für 4 Lev pro Person mit einer kleinen Bahn. Mit letzterer hatte man gleichzeitig such eine Stadtrundfahrt dabei. Am hoteleigenen Strandabschnitt waren es jedoch gut 300m von Promenade zum Wasser. Das Strandtestaurand war kostenfrei, jedoch essenstechnisch noch schlimmer als im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Es tut mit sehr leid zu lesen, dass Sie ihr Urlaub nicht genosseh haben und das Hotel eine negative Bewertung dafur bekommen. Wir wissen , dass Urlaub mit Kleinkind immer was zu passieren ist und ihr Kind krank war fast die danze Zeit.Leider haben Sie auch nicht mitgeteilt , dass das Essen nicht ihr Geschmack entspochen hat, vielleicht konnten wir eine andere Alternative anbieten. Trorzdem wir wuenschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie immer gesund und viellecht konnten Sie uns ein andere Moeglichkeit geben, Ihnen als Gast bei uns zu begruessen! Mit sonnigen Gruessen aus Albena Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club