Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christine (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher durchschnittlich3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein renoviertes Klassik Doppelzimmer gebucht. Mit Farbe und Bildern wurde das Zimmer aufgepeppt. Das Badezimmer war sehr eng; WC direkt hinter der Türe, Handtuchhalter war angerostet. Kaffee-/Teekocher war vorhanden, jedoch keine Tassen, sondern nur Pappbecher (und das für ein 4 Sterne Hotel?!). Der Pool im dunklen Kellerbereich sah nicht einladend aus, der Eingang zum Pool führt durch den WC-Bereich. Das Restaurant ist schön im Amsterdamer Stil gestaltet. Frühstücksbüffet ist gut sowohl von der Auswahl als auch der Qualität. Der Shuttle-Bus von und zum Flughafen ist gratis und fährt regelmässig. Für eine Nacht im Rahmen einer Flugunterbrechung gerade noch in Ordnung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |