Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel als Airporthotel genutzt. Das heißt: wir haben unser Auto während unserer Urlaubsreise auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und haben nach unserer Rückreise dort übernachtet und bei dieser Gelegenheit natürlich auch Amsterdam besucht! Parkplätze sind ausreichend und völlig in Ordnung! Shuttlebus zum Airport Schiphol fährt alle 20 Minuten; großer Bus, viel Platz für´s Gepäck! Den Shuttlebus kann man auch nutzen wenn man zum Airport fährt um weiter mit dem Zug nach Amsterdam in die Stadt zu fahren. Check in war ok; da wir bereits um 10 Uhr gelandet sind und um 11 Uhr im Hotel ankamen bekamen wir als early check in für einen Aufpreis von 10€ unser Zimmer. Dieses war jedoch völlig enttäuschend! Klein, abgewohnter Allgemeinzustand! Wirklich alle Möbel abgeschrappt, Teppichboden unansehlich, 2 Sessel abgesessen! Bett durchgelegen! Im Doppelbett 2 x völlig unterschiedliche Bettwäsche! 1 x karriert, 1 x gestreift! Handtücher nur für 1 Person im Bad vorhanden. Schimmel in allen Ecken der Badewanne (wird mit Trennscheibe als Dusche genutzt). Dicke Staubschicht auf dem Fön. Wasserkocher auf dem Zimmer, 4 Teebeutel, 2 x lösliches Kaffeepulver. Um jedoch ein Heißgetränk genießen zu können, leider nur zwei nach Reingungsmittel riechende Pappbecher vorhanden! Handtücher und Bettwäsche wurden an der Rezeption beanstandet, leider war die Beanstandung auch nach 8 Stunden!!! noch nicht behoben! Beim nochmaligen Reklamieren bekamen wir den Hinweis dass weitere Handtücher im Schrank liegen würden. Diese Handtücher haben komplett staubig und muffig gerochen! Also nochmas reklamiert! Wir bekamen dann auch nach einer weiteren halben Stunde 2 neue Handtücher ins Zimmer gebracht von dem Mitarbeiter, der zuvor Dienst an der Rezeption hatte! Beim Nachfragen was denn nun mit der Bettwäsche sei, sagte er uns: "Oh, das liegt daran daß die Bettwäsche aus dem 4. und 5. Stockwerk seie! Eigentlich sei die karrierte von der 4. Etage und die gestreifte von der 5.! Er könne da jetzt auch nichts daran ändern"! Beim Check out am nächsten Morgen fallen noch pro Peron 2 € Kurtaxe pro Peron und pro Nacht an. Frühtücksbuffet kostet 18,50€ pro Person!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:63