- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel nahe zum Flughafen Amsterdam mit gut ausgestatteten Zimmern das allerdings ansonsten im Nirgendwo liegt
Standardzimmer mit Teppich ausgestattet. Wasserkocher für Kaffee vorhanden, großer Flat TV, Bad mit Badwanne nicht mehr ganz so aktuell. Betten waren bequem. Verglasung entspricht nicht mehr der heutigen Zeit, zwei dünne Scheiben die geöffnet werden konnten, Leider recht hellhörig zu den Nebenzimmern (TV) und wegen Fluglärm.
Frühstücksbufett war umfangreich und gut, allerdings für ein 4 Sterne Hotel könnte man frische Eierspeisen heutzutage erwarten. Barservice war sehr freundlich und gut. Getränkekarte umfangreich, allerdings ohne Cocktails und hochpreisig. Das Abendbufett entspricht in keinster Weise einem Hotel der 4 Sterne Kategorie. Hier musste auch das Personal mehrfach aufgefordert werden um Nachzufüllen sowie da keine Speise beschriftet war, musste auch hier ab und an erst in der Küche nachgefragt werden. Das kennt man von anderen Ramada Hotels so nicht. Hier ist noch viel Steigerungspotenzial. Essensauswahl gering.
Check In erfolgte sehr schnell, allgemeine Auskünfte wurden auch zügig erteilt, Aufgrund eines Schreibens der Rezeption auf meinem Zimmer bezüglich Zimmerreinigung konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Zimmerreinigung war auch in dem Fall komischerweise nicht erfolgt. Hier sollte das Hotel vielleicht mal seine eigenen Bedingungen des RED Service kennen. Schade.
Hotel liegt sehr nahe zum Flughafen Amsterdam. Hierdurch durchaus auch Fluglärm wie bei mir möglich. Im 30 min Takt erfolgt ein kostenfreier Shuttlebusservice zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Hallenbad sind vohanden. Temperatur im Hallenbad angenehm, Sauna mit 60 Grad persönlich nicht warm genug. Dampfbad defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |