Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über kurzurlaub.de gebucht und wurden zum ersten Mal richtig enttäuscht. Wir hatten die junior suit gebucht . Auch wenn laut Hotel sagt das wir das bekommen haben was wir gebucht haben entspricht das Zimmer nicht den Bildern bei kurzurlaub.de Ich Weiß ja net was mer gutes buchen muss um ein renoviertes neurers sauberes Zimmer zu bekommen Das Zimmer war veraltet, der Boden schmutzig das bad mini Keine minibar, keine Klimaanlage, keine funktionierte Heizung im Bad Ebenso hatte die Wand am Fenster ein Loch durch der es durch zog. Das Abendessen und Frühstück war nicht besonders gut... Personal war jedoch top.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nenenene Der Boden schmutzig Die Betten verschlissen Loch in der Wand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Puh das Abendessen welches als Buffet form angeboten wurde war okay mehr aber auch nicht Frühstück war auch okay


    Service
  • Sehr gut
  • Top Der Service war mega gut Aufmerksam ,freundlich Hier gibt's nix zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid dass es zu Problemen mit Ihrem Zimmer gekommen ist. Unsere Marketingabteilung wird dies natürlich prüfen. Wir haben Juniorsuiten in 2 Ausstattungen und auch nur in diesen Zimmern ist es möglich, mehr als 2 Personen unterzubringen. Generell ist es jederzeit möglich Zimmer zu tauschen, allerdings haben wir insgesamt nur 11 Juniorsuiten. leider können wir jetzt nicht mehr sagen warum ein tausch nicht möglich war. Wir versichern Ihnen dass unsere Kollegen am Empfang immer alles versuchen, möglich zu machen. Gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden