- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als ich ankam wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde ein kostenloses Upgrade angeboten, welches ich auch dankend annahm. Dieses sollte eine kostenlose Minibar und die kostenlose Nutzung der Tiefgarage beinhalten. Mit Freude erwartete ich ein gekühltes Bier im Kühlschrank, stattdessen sah ich 2 Mini-Wasserflaschen und eine Mini-Cola. Dies ist eine nette Geste, führte aber bei mir letztendlich zur Enttäuschung, da ich natürlich zumindest einen Kühlschrank mit Mindestausstattung (z.B. ein paar Nüssen, einer kleinen Schokolade oder wie schon erwähnt, einem Bier) erwartet habe. Als ich morgens zahlen wollte stellte man mir die Tiefgarage in Rechnung. Erst heftigste Proteste meinerseits führten dazu, dass die Chefin gerufen wurde, welche mir wie am Vorabend versprochen, die Kosten dafür erlies. Also: Lassen Sie sich "Geschenke" schriftlich bestätigen, damit am Morgen kein böses Erwachen folgt...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |
Hallo Karsten, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid dass es zu Problemen mit der Nutzung des kostenfreies Upgrades kam. Wir haben uns bereits vor Ort dafür entschuldigt. es wird nicht wieder passieren. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ein schönes Wochenende! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden